top of page
IMG_7076_edited.jpg

Meine Geschichte

Die größten Krisen bieten die größten Chancen

Früher habe ich mein Leben sehr im Außen gelebt und bin hauptsächlich als Statist im Leben von anderen mitgelaufen. Dabei war ich Tochter, Partnerin, Freundin, Angestellte... ich hatte so viele Rollen.
Längst hatte ich vergessen, wer ich wirklich bin, was mich ausmacht, oder mir Freude macht. Ich lebte halbwegs gut funktionierend aber völlig unbewußt und die Jahre plätscherten so vor sich hin.


Nachdem diese "Sicherheit im Außen" jedoch fast vollständig wegfiel, stand ich mit mir selbst allein da.

Ich wußte nicht mehr, warum ich eigentlich auf dieser Erde bin und für wen es einen Unterschied machte, ob ich da war oder nicht.  
 

Im Nachhinein weiß ich, dass mein tiefster Punkt auch mein Wendepunkt war,

um endlich zu mir selbst zu finden. So fand ich zur Transformations-Therapie (TT) und habe mit ihrer Hilfe angefangen mich selbst kennen und lieben zu lernen.

Endlich konnte ich meine Themen verstehen und mit der wunderbaren Unterstützung der Transformations-Therapie und ihrer Therapeuten da durch gehen. 

Nun führe ich ein sehr viel bewußteres Leben, mein Leben und ich weiß endlich, für wen es einen Unterschied macht, ob ich da bin, oder nicht: für MICH!

 

Dafür bin ich der TT und den wunderbaren Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben und begleiten unendlich dankbar! 2020 habe ich dann selbst die Ausbildung zur Transformation-Therapeutin gemacht um auch andere auf ihrem Weg zu begleiten. 

 

Das schöne ist ja, wir müssen den Weg nicht alleine gehen, wir können uns Unterstützung an die Seite holen und so ein Stück des Weges gemeinsam gehen.

Svenja

Ich freue mich auf Dich!

Lesbos_Daggi.jpg
bottom of page