top of page

Die Transformations-Therapie

nach Robert Betz® 

Was ist das eigentlich?

Der Schlüssel liegt in Dir

Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® (abgekürzt TT) ist eine Kurzzeit-Therapie

für Körper, Geist & Seele. Sie bietet den Menschen auf ihrem Lebensweg Klärung

und Entscheidungshilfen. 

Ihr ganzheitlicher Ansatz ermöglicht es Leidenszustände verschiedenster Art zu verwandeln und selbst festgefahrene emotionale Begrenzungen wie Trauer, Schuld, Ängste, Wut oder Ohnmacht zu lösen.

Die TT unterstützt Dich nachhaltig, wenn Du irgendwie feststeckst, resigniert hast, krank bist, oder das Gefühl hast, dass sich Konflikte im Berufs- und Privatleben ständig wiederholen.

Sie ermöglicht es Dir zu erkennen, wie die Problemsituation ursprünglich mal entstanden ist. Zudem hilft Dir die TT Dich von dem Gefühl ein Opfer der eigenen Lebensumstände zu sein,

zu lösen und zu einem lebensbejahenden Schöpfer zu entwickeln.

Dabei geht es in erster Linie darum, die Lebenssituation als ein Ergebnis eigener Gedanken, Entscheidungen und Handlungen anzunehmen und anzuerkennen.

So ist es möglich in einem gemeinsamen Prozess ganz bewußt neue Entscheidungen zu treffen, die für Dein Leben stimmiger, freudvoller und friedlicher sind.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Patientin

Vorgespräch

Im Vorgespräch schauen wir zunächst um welches Thema es aktuell geht.
Dabei erforsche ich mit Dir gemeinsam die Gedanken und Gefühle die Dich bei Deinem Thema begleiten und zu den unangenehmen Lebensumständen beitragen.

Meditation in Natur

Meditation

Anschließend führe ich Dich in einen meditativen Zustand, in dem Du die Körperempfindungen und Gefühle ganz bewußt entdecken und erspüren kannst. In einer Rückführung begeben wir uns zum Ursprung des Themas, um die eigenen Gedanken und Handlungsweisen zu verstehen, die das Thema verursacht haben. Gemeinsam entwickeln wir neue Entscheidungen, Sicht- und Handlungsweisen zu einem freudvollen und erfüllenden Leben.

Was kostet das?

Eine Transformations-Therapie-Therapie Sitzung dauert ca. 90 Minuten.

Die Kosten liegen bei 80€ die Stunde  

Rock Balancing

Wichtiger Hinweis

Bei Fragen die Gesundheit betreffend weise ich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und es mir rechtlich untersagt ist Diagnosen zu stellen.

Eine Transformations-Therapie-Sitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, kann dies aber gut ergänzen. 

bottom of page